Palino startet 2014 mit der neuen Designerin Katja Heidrich

Palino hat sich entschieden, die Kollektion 2014 unter der Federführung von Jung-Designerin Katja Heidrich zu entwickeln. Die 23-jährige Münchnerin, die Ihre Ausbildung an der AMD macht, verspricht, einzigartige Teile zu schaffen und neue, aufregende Materialien in Szene zu setzen.

Dabei brennt Heidrich schon immer für die Welt des Erschaffens. „Ich designe, seitmeine Finger um einen Stift passen.“ sagt sie. Für Palino hat sie sich vor allem aus Gründen der Philosophie entschieden. „Ich finde es wichtig, genau zu wissen, woher die Zutaten für das Produkt kommen. Der Gedanke der Nachhaltigkeit ist für mich entscheidend.“

Die erste Kollektion mit Katja Heidrich wird im Sommer 2014 bei Palino erhältlich sein.

Über Palino: Gegründet 2012 von Friederike Bleckmann und Anna Etkina ist Palino eine exklusive Boutique für nachhaltig gefertigte, raffinierte Designer-Handtaschen. Alle Designs werden von den Gründerinnen selbst entworfen und in Italien aus hochwertigem Leder in nachhaltiger Produktion gefertigt. Erhältlich ist die aktuelle Kollektion in der Palino-Web-Boutique.

Weitere Informationen:
www.mypalino.com

 

Titelbild: Designerin Katja Heidrich