Tui Cruises: Ina Müller gratuliert der „Mein Schiff 1“


Neben dem exklusiven Geburtstagskonzert von Ina Müller können die Gäste am 21. Mai auch den Hamburger Pianisten Joja Wendt bei einem Galakonzert erleben. „Es ist immer schön, gemeinsam mit den Gästen der Mein Schiff 1 zu feiern“, sagt Ina Müller. „Auch nächstes Jahr bin ich wieder dabei und werde die Geburtstagstorte anschneiden.“ Neben den Konzerten gab es für die Gäste ein kleines Geschenk und ein Stück von der Geburtstagstorte.

Die Mein Schiff 1 wurde am 15. Mai 2009 im Hamburger Hafen getauft. In diesem Jahr feierte das Wohlfühlschiff auf der „Rund um Großbritannien“-Reise vom 10. bis 23. Mai 2013 seinen vierten Geburtstag. Auch zum fünften Geburtstag der Mein Schiff 1 wird Ina Müller wieder an Bord sein. Die Geburtstagsreise findet vom 10. bis 23. Mai 2014 auf der Route „Großbritannien mit Irland“ statt.

Weitere Informationen:
www.tuicruises.com
(Der Link wurde am 20.05.2013 getestet.)

Bildtext: Genug für alle Gäste, meint Ina Müller. Immerhin, die Geburtstagstorte in Schiffsform ist 250 kg schwer, 2,80 m lang, 0,50 m breit und 0,70 m hoch. Foto: TUI Cruises