Stefanie Barth mit erfolgreichem Startup „Meinriegel.de“


Die Unternehmerin Stefanie Barth entwickelte ein Startup Unternehmen, mit einem kreativen Alleinstellungsmerkmal in Deutschland: „Kreiere Deinen eigenen Riegel“, und so entstand das Unternehmen: Meinriegel.de!

Stefanie Barth: „ Für mich war es nicht leicht, einen Riegel zu finden, der meinen Geschmack zu 100 Prozent traf. So entstand meine Idee, Menschen die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Riegel zu kreieren, wobei gesunde Zutaten hier eine entscheidende Rolle spielen. Ich lege großen Wert darauf, dass wir keine Zuckeraustauschstoffe, keine Farbstoffe, keine genmanipulierten Zutaten, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker nutzen. Meine Kunden sind gesundheitsbewusste Menschen, die dennoch auf den Verzehr eines Riegels nicht verzichten möchten.“

Auf der Internetseite haben die Kunden die Möglichkeit, ihre eigenen Zutaten aus zu wählen und auf Wunsch noch mit Gewürzen zu verfeinern.

Weitere Informationen:
www.meinriegel.de

(Der Link wurde am 15.01.2012 getestet.)