Dagmar Koller stellt im Bio-Hotel Stanglwirt ihr neues Buch vor


Im Bio-Hotel Stanglwirt können weibliche Gäste ihr „Frau Sein“ in vollen Zügen genießen. Das Package „Die Kunst eine Frau zu sein“ bietet von 7. bis 10. Oktober 2011 neben einem Komplettprogramm für die äußere Schönheit auch eine besondere Wohltat für Herz und Seele: In einer Lesung aus ihrem neuen Buch „Die Kunst eine Frau zu sein“ beantwortet Dagmar Koller den weiblichen Gästen des Stanglwirt Fragen des täglichen Lebens – Jung ohne Botox? Erfolgreich trotz Beziehung und Kind? Nur wünschen oder einfach machen?

Bei der Lesung am 9. Oktober 2011 spricht die Grand Dame Österreichs über ihr bewegtes Leben zwischen Bühnenauftritten, Society-Glam und vom Geheimnis ihrer glücklichen und langjährigen Ehe mit dem verstorbenen Wiener Bürgermeister Helmut Zilk. Sie erklärt, wie Frau sich selbst und ihren Wünschen auch neben einem starken Mann und einer Karriere treu bleibt und das „ Frau Sein“ mit all seinen schönen Facetten voll ausleben kann.

Selbstverständlich kann man auch als Nicht-Hotelgast zur Lesung am 9. Oktober 2011 in die Bibliothek des Stanglwirts kommen.

Weitere Informationen:
www.stanglwirt.com

(Der Link wurde am 13.09.2011 getestet.)