Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Mit Couleur Caramel Deutsche Make-up Meisterin

13.03.2010

Die eindrucksvolle und kreative Lösung der 21-jährigen Make-up Artistin Katharina Baur hat die Jury überzeugt und wurde mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Dank der individuellen Umsetzung des Themas und der sauberen akkuraten Arbeit war das Model der Gewinnerin mit Abstand die beste Interpretation des begehrenswerten Kultbildes aus den 20ern. Bereits im Vorfeld hatte sich Katharina Baur viel Mühe gegeben und das Model für ihre Darstellung sorgfältig ausgesucht. Wie die gelernte Kosmetikerin der Zeitschrift Beauty Forum mitteilte, waren sowohl die natürliche Schönheit als auch Stil und Eleganz des Models für sie ein wichtiges Kriterium: "Wichtig war mir bei der Auswahl genau den Typ Mädchen zu finden, den ich in meinen Vorstellungen zu einem Pin-up Girl verwandeln wollte."

Für ihr Pin-up Girl hat die Gewinnerin die Kultmarke Couleur Caramel verwendet. Die innovativen Produkte dieser Marke werden fast ausschließlich aus naturbasierten und fair gehandelten Inhaltsstoffen hergestellt. Neueste kosmetische Technologie wird mit ökologischen Wirkstoffen und nachhaltiger Produktion kombiniert.

Eine breite Farbauswahl, Serien mit Perlmutt- und Glittereffekten brachten die kreative Arbeit richtig in Schwung. Und den Erfolg. Wir gratulieren!

Weitere Informationen:
www.thalgo.de

Bildtext: Katharina Baur (r.), Deutsche Make-up Meisterin, mit ihrem Model

(Die Links wurden am 13.03.2010 getestet.)