Dr. Claudia E. Enkelmann: Erfolgsstrategien & Rhetorik für Frauen


"Nie zuvor in der Geschichte hatten wir Frauen so viele Chancen und Freiheiten wie heute. Jetzt müssen wir nur noch lernen, unsere persönlichen Stärken und Möglichkeiten zu erkennen und unser weibliches Selbstbewusstsein wirkungsvoll einzusetzen", so Dr. Claudia E. Enkelmann, Autorin des Business-Bestseller "Die Venus-Strategie", die Frauen Mut machen möchte, ihren eigenen Weg zu gehen – erfolgreich und glücklich.

Dr. Claudia Enkelmann möchte die Teilnehmerinnen ihres Seminars "Erfolgsstrategien & Rhetorik für Frauen" trainieren, sich selbst und ihre Erfolge ins rechte Licht zu setzen. Es geht um wirkungsvolle Strategien, damit sich Partnerschaft, Kind, Karriere und andere Ziele verwirklichen lassen. Frauen, die im privaten und beruflichen Leben noch viel erfolgreicher sein wollen, erfahren beim Alpha-Training etwa den richtigen Weg zu innerer Ruhe und positiver Ausstrahlung, durch die sie zum Beispiel mehr Geschick im Umgang mit dem Partner, Freunden und Kollegen entwickeln. In der immer noch männlich geprägten Geschäftswelt gelingt es ihnen so, sich spielerisch durchsetzen und – weder allzu maskulin noch mit zickigem Gehabe – auf ganz natürliche Art und Weise zu gewinnen.

Weitere Informationen:
www.claudiaenkelmann.de

(Der Link wurde am 23.03.2009 getestet.)