Familie Schmidramsl feierte 100 Jahre Gasthof Neuwirt in Ismaning


Eigentlich ist der Gasthof viel älter, immerhin entstand die Gastwirtschaft im Jahr 1715. Doch als Katharina und Korbinian Schmidramsl 1908 das wirtschaftlich ins Abseits geratene Anwesen kauften und eine Metzgerei sowie ein Ladengeschäft errichteten, ging es sichtbar aufwärts.

Mit viel Fleiß, Ausdauer und Blick für wirtschaftlich Machbares, kamen im Laufe der Jahrzehnte zum bestehenden Gasthof Neuwirt das Hotel am Schloßpark sowie das Residenz-Hotel (2002) hinzu.

Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich Familie Schmidramsl aus Überzeugung und mit besonderem Engagement; denn täglich heißt es aufs Neue, die Gastgeberrolle bis ins kleinste Detail mit Herz und Verstand zu erfüllen.

Unser Foto zeigt die Wirtinnen-Generationen: Schwiegertochter Angie Schmidramsl, Bürokauffrau mit Ausbilder-Erlaubnisprüfung, sowie deren Tochter Lisa-Katharina, die im Betrieb voller Begeisterung schon mit hilft, und Seniorchefin Traudl Schmidramsl, gelernte Industriekauffrau mit Ausbildungserlaubnis für das Hotelfachgewerbe. Foto: Brigitte Karch

Weitere Informationen:
www.hotelamschlosspark.de

(Der Link wurde am 08.06.2008 getestet.)