Imke Krüger holt mit seistolzaufdich.de Mütter aus der Mutterfalle

 

 

Bad Zwischenahn. – seistolzaufdich.de – das Online-Fitnessprogramm der dreifachen Mutter und Fitness-Trainerin Imke Krüger – holt Mütter aus der Mutterfalle:. Wesentliche Eckpfeiler ihres Konzeptes sind: Nachdenken über sich selbst, die eigenen Grenzen kennenlernen, fit für die eigenen Herausforderungen werden und durch gesunde Ernährung wieder mehr Energie für den Alltag zurückerobern.

„Wie oft hechten wir Mamis falschen Idealbildern hinterher und verschwenden Energie darauf, einer Rolle zu entsprechen, die nicht zu uns passt. Alle Mütter haben es mit den gleichen Herausforderungen zu tun“, so Gründerin, und Fitnesscoach Imke Krüger.

„Mutterfalle“ nennt sie diese Situation. seistolzaufdich.de holt Mütter aus dieser Mutterfalle raus und bringt sie in die Aufwärtsspirale: „Oft steht man vor seinem eigenen Scherbenhaufen und weiß gar nicht, welchen Schritt man zuerst gehen soll“, so Krüger weiter. „Durch meinen stressigen Alltag kam ich nie zum Reflektieren und zur Erkenntnis, wie gefangen ich war. Im Alltag einer jeden Mutter zeigt sich schnell, was wir am Tag geschafft haben und leider ist von der Todo-Liste meist nur ein Drittel erledigt. Das frustriert und lässt das Selbstbewusstsein schnell in den Keller sinken. Bei mir wuchs die Unzufriedenheit und die Hose kniff immer mehr. Ich selber hatte immer gehofft, eine Art Anleitung zu bekommen, die mir hilft, erfolgreich meine Ziele zu erreichen.“

10-Wochen-Trainings- und Ernährungsprogramm speziell für Mütter

Imke Krüger entwickelte das 10-wöchige Online-Fitnessprogramm in Kombination mit Ernährungstipps und einer starken Community speziell für Mütter. Das Training findet bequem zu Hause statt. Rein in die Trainingsklamotten, Turnschuhe an und mit dem Laptop, Tablet oder Fernseher auspowern. Die Trainingseinheiten sollten dreimal wiederholt werden, bis die Teilnehmerinnen in die nächste Woche wechseln. In der geschlossenen Facebookgruppe können sich die Teilnehmerinnen mit anderen Müttern austauschen und gegenseitig motivieren.
(Quelle: seistolzaufdich.de)

Weitere Informationen:
seistolzaufdich.de

Titelbild: Imke Krüger entwickelte das Online-Fitnessprogramm seistolzaufdich.de