Best Western: Bettina Gruhn neue Hoteldirektorin im Hotel Central in Wuppertal-Eberfeld


Seit dem 1. Juli 2007 ist Bettina Gruhn Hoteldirektorin im Best Western Hotel Central in Wuppertal-Eberfeld. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in Köln war die 39-Jährige in verschiedenen Hotels im Großraum Wuppertal tätig. Vor allem im Novotel Wuppertal hatte sie verschiedene Positionen inne und stieg auf der Karriereleiter empor.

Bevor die Westfälin jetzt das Ruder im Best Western Hotel Central übernahm, war sie Direktorin im Mercure Hotel Köln im Friesenviertel. Danach zeichnete sie als Projektbeauftragte für die deutschen Mercure Tagungshotels verantwortlich und fungierte als WM-Koordinatorin für Mercure Deutschland.

Das Best Western Hotel Central gehört seit 2001 zur Best Western Kette und ist das ehemalige Hotel zur Post. „In diesem zentral gelegenen Traditionshotel in Wuppertal-Eberfeld wird herzliche Gastlichkeit gelebt“, ist das Motto unter dem Bettina Gruhn den Hotelbetrieb führt.

Weitere Informationen:
www.central.bestwestern.de
www.bestwestern.de

(Die Links wurden am 24.08.2007 getestet.)

Bild: Bettina Gruhn