Expedia-Ranking: Münchner King’s Hotels unter den Weltbesten


Bereits 2006 gab es bei den King’s Anlass genug, die Sektkorken knallen zu lassen: Das King’s Hotel First Class wurde von expedia.com, einer der weltweit führenden Online-Reiseveranstalter, zum besten 4-Sterne-Partner in Deutschland gekürt.

2007 musste es dann doch Champagner sein: Gerade wurde die mit Spannung erwartete Top 1 Prozent-Liste von Expedia.com veröffentlicht “ das berühmte eine Prozent der Besten unter weltweit mehr als 70.000 Hotels, die expedia.com angeschlossen sind – mit fantastischen Ergebnissen: Das King’s Hotel First Class (4 Sterne, Dachauer Straße) belegt im Rahmen dieser Top 1 Prozent-Liste einen unglaublichen Platz 94 (in Deutschland nur getoppt von dem 5-sternigen“Adlon“und dem „Palace“ in Berlin sowie „Hotel du Saxe“, Weimar) und damit mit weitem Abstand Platz 1 in München.

Das King’s Hotel Center (3 Sterne, Marsstraße) belegt in der TOP 1 Prozent-Liste Platz 386 weltweit, Platz 12 in Deutschland und damit Platz 3 in München.

In den Abstimmungen der Gäste werden bewertet: Ambiente, Service und Preis-Leistungsverhältnis. Zudem wird streng kontrolliert, ob und wann die „Wähler“ zu Gast in den bewerteten Hotels waren. Dass Expedia-Experten vor Ort Hotels gleicher Kategorien und gleicher Regionen untereinander und das hervorragendste Preis-Leistungsverhältnis abgleichen, versteht sich von selbst.

Dieses fantastische Ranking sieht man bei den King’s als Zeichen dafür an, dass der besondere Einsatz für die Gäste und das Konzept, das auf liebevollem Luxus, erstklassigem Komfort und hohe Qualität setzt, sich bewähren. Und dass wirtschaftlich ganzheitliches und umweltgerechtes Denken den Mehraufwand lohnen.

Wir von brikada gratulieren! Das ist ein tolles Ranking für zwei kleine, privat und individuell geführte Hotels, ein 4-Sterne Luxushotel und ein 3-Sterne Business-Hotel mitten im Zentrum von München!