Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 6211.jpg
    Das „Kompliment“
    Komplimente machen den Alltag geschmeidig. Klar, sie sind meistens leicht gelogen, bereiten aber trotzdem Freude.
  • Artikelbild: 6191.jpg
    Doris Losch: Amor hinterm Grabstein
    Dieses Internetmagazin hat sich u.a. mit dem nützlichen „Sexleitfaden für Silverager“ verdient gemacht. Nun widmen wir uns in der Rubrik „praktische Lebenshilfe“ dem brandheißen Thema „Anmache im Alter“.
  • Artikelbild: 6130.jpg
    Frauen und der Papst
    Zum 85. Geburtstag von Papst Benedikt XVI. am 19. April ist ein Buch erschienen, in dem prominente Frauen (und Männer) über ihre Begegnung und ihre Meinung zu dem katholischen Kirchenoberhaupt berichten.
  • Artikelbild: 6023.jpg
    Teddys unterm Rettungsschirm
    Wie soll man ein Land regieren, das 246 Käsesorten hat? Diese Frage stelle einst Charles de Gaulle. Sie blieb unbeantwortet. Aber was soll man von einem Volk halten, das seinen Teddy mit auf die Reise nimmt?
  • Artikelbild: 6006.jpg
    Schäbige Reste?
    „Bei mir“, sagt Kollegin aus voller Brust, „bei mir gibt es keine Reste“
  • Artikelbild: 5957.jpg
    Die Welt geht unter, diesmal bestimmt!
    Obacht! Und Mitteilung an alle: Der Weltuntergang naht.
    Zwar ist die Welt in der Vergangenheit schon mehrmals untergegangen, aber dann hat es doch nicht geklappt.
  • Artikelbild: 5926.jpg
    Friederike Schmöe: Noch 8 Minuten bis 12
    Die renommierte Krimiautorin Friederike Schmöe beschreibt in ihrer Kurzgeschichte „Noch 8 Minuten bis 12“ einen bitterbösen Jahreswechsel. Starke Nerven sind gefragt!
  • Artikelbild: 5829.jpg
    Doris Losch: Occupy Laubsauger!
    Hochkonjunktur für schweres Gerät: Tapfere Männer mit Laubsaugern sind jetzt wieder unterwegs… es ist Herbst.
  • Artikelbild: 5808.jpg
    Doris Losch: Die Zeitmaschine
    Endlich ist wieder Normalzeit! Alle Uhren sind zurückgestellt. Alle Uhren? Nein, der neue Herd zeigt noch die Sommerzeit an, aber das zu ändern dürfte ja kein Problem sein.
  • Artikelbild: 5743.jpg
    Sex-Leitfaden für Silver-Ager
    Nun hat sie also geheiratet, die Herzogin von Alba. 85 Jahre jung, hat sie sich getraut und aus Freude gleich einen zittrigen Flamenco hingelegt.