• Artikelbild: 4874.jpg
    Laura Washburn: „
    Zwei der beliebtesten Früchten der Welt widmet Laura Washburn ihr Buch „Äpfel & Birnen“. Die Rezepte reichen von herzhaft-pikant bis hin zur Konfitürenfraktion.
  • Artikelbild: 4881.jpg
    Endspurt zur Kulinaria & Vinum Augsburg
    Heimische Weine, regionale Biere und Kaffeespezialitäten sowie hochwertige Schokoladen und exzellente Pralinen – die 3. Kulinaria & Vinum Augsburg lädt am Sonntag, 7. November 2010 zum Endspurt ein.
  • Artikelbild: 4872.jpg
    Tübingen: "Gastronomie barrierefrei"
    Ausgehen, sich mit Freunden und Bekannten in einem Café treffen, ab und zu einmal essen gehen oder nach dem Kino noch etwas trinken – das ist für viele von uns selbstverständlich. Für manche Menschen ist dies allerdings nur eingeschränkt möglich.
  • Artikelbild: 4878.jpg
    Kulinaria & Vinum Augsburg: Start in ein temperamentvolles Wochenende
    Nun kann es losgehen: Die Kulinaria & Vinum Augsburg steht in den Startlöchern. Anne Frank, Geschäftsführerin TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen, Dresden, zeigt sich hocherfreut über das Aussteller-Niveau und die Programmvielfalt.
  • Artikelbild: 4840.jpg
    ZS Verlag Zabert Sandmann: „Landfrauenküche“
    Sofort aufs Land ziehen! Dort gibt es Superköchinnen, die auftischen, dass es nur so eine Art hat. Ein Märchen? Nein, es geht um „Die Landfrauenküche“ mit Rezepten von Winzerinnen, Sennerinnen, Bio-Bäuerinnen, Fischerinnen ...
  • Artikelbild: 4867.jpg
    Pfanni: Scampi-Pfanne mit Miniknödeln
    Wer es etwas ausgefallener mag, sollte die Scampi-Pfanne mit Miniknödeln probieren. Ein Hauch Safran und frischer Fenchel geben dem Gericht eine exotische Frische.
  • Artikelbild: 4839.jpg
    Magda Drostel: „Weihnachtsbäckerei wie früher“
    Weihnachtsplätzchenrezepte gibt es wie Sand am Meer, am besten schmecken aber immer wieder die bewährten Sorten. Magda Drostels „Weihnachtsbäckerei wie früher“ ist eine gute Quelle dafür.
  • Artikelbild: 4857.jpg
    brikada lädt zur Schmankerl-Tour auf der Kulinaria & Vinum Augsburg
    Vom schmackhaften Flammkuchen über auserlesene Kaffeespezialitäten bis hin zur Verkostung edler Käsesorten – die TeilnehmerInnen am kostenlosen brikada-Rundgang zur Kulinaria & Vinum Augsburg erwartet ein spannendes Besucherprogramm.
  • Artikelbild: 4826.jpg
    Sektgut Menger-Krug: Sekt begleitet ein komplettes Menü
    Sekt als Aperitif oder Digestif – das ist die klassische Variante. Doch das Angebot deutscher Schaumweine ist so abwechslungsreich, dass Sekt allein mühelos ein ganzes Menü begleitet kann.
  • Artikelbild: 4845.jpg
    Birkel: Die Welt feiert die Nudel!
    Am 25. Oktober feiert die Welt die Nudel – es ist Weltnudeltag! Unaufhaltsam setzt die Teigware ihren Siegeszug fort.