• Artikelbild: 5196.jpg
    Henkell: Prickelnde Frühjahrsboten
    Echte Klassiker und neue Rezepte für Sektcocktails – wer verspürt da nicht Lust auf Frisches, Fruchtiges, Spritziges!
  • Artikelbild: 5204.jpg
    Verlag Zabert Sandmann: Hier kocht die Maus!
    Seit 40 Jahren lieben Kinder die Maus und ihren ständigen Begleiter, den kleinen blauen Elefanten. Zeit, dass die beiden TV-Promis ein Koch- und Backbuch herausbringen!
  • Artikelbild: 5195.jpg
    Dr. Oetker: Fränkische Faschings-Küchla
    Was wäre die Faschingszeit ohne Krapfen? Nur halb so schön! Wer die „Fränkischen Faschings-Küchla“ noch nicht kennt, sollte sie probieren! Doch Achtung – die „Küchla“ schmecken ausgezeichnet!
  • Artikelbild: 5150.jpg
    VSB: "Lebensmittelkennzeichnung - Da weiß ich was drin ist!"
    In den vergangenen Jahren hat sich bei der Lebensmittelkennzeichnung vieles verändert. Neu sind nicht nur die Angaben von allergenen Substanzen, von Nährwert, Herkunft und verschiedenen Inhaltsstoffen. Auch die Verwendung von Siegeln ist stark angestiegen.
  • Artikelbild: 5129.jpg
    MZFK: Kochen mit den Großeltern
    An Eltern, Großeltern und Kinder richtet sich ein Mitmachaufruf, den der Verein Mehr Zeit für Kinder e.V. startet. Kooperationspartner ist das Maggi Kochstudio.
  • Artikelbild: 5108.jpg
    Nestlé-Studie 2011: Deutsche wollen in Ruhe essen!
    Die Deutschen entwickeln sich zu „Mobile Eatern" - Nestlé-Studie 2011: In Ruhe essen ist für zwei Drittel am wichtigsten. Die Bedeutung der Ernährung für Lebensqualität wächst.
  • Artikelbild: 5104.jpg
    Meggle: Pochierter Tafelspitz
    Mal Lust auf etwas Besonderes? Dann servieren Sie Ihren Lieben doch den „Pochierten Tafelspitz“. Die Zubereitung ist etwas aufwändig. Doch das Ergebnis lohnt den Zeitaufwand.
  • Artikelbild: 5088.jpg
    Rügener Regionalwochen machen fit und schön
    Januar ist der Monat der guten Vorsätze, leider kommt der Genuss dabei meist zu kurz. Nicht so im Ostseebad Binz auf Rügen, dort ist es ganz einfach und einfach herrlich, etwas für Gesundheit, Fitness und Schönheit zu tun.
  • Artikelbild: 5115.jpg
    TMS: Genuss-Messe "Kulinaria & Vinum Dresden"
    Auf der beliebten Genuss-Messe „Kulinaria & Vinum Dresden“ darf vom 4. bis 6. März 2011 wieder ohne Reue geschlemmt werden.
  • Artikelbild: 5083.jpg
    Weißenburg: Rückkehr der vergessenen Winterküche
    Mit einer Aktion zur saisonalen Winterküche hat der Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen die erste Aktion einer Kampagne „altmühlfranken kulinarisch genießen“ gestartet.