• Artikelbild: 7263.jpg
    Neu bei Dr. Oetker: Tarte au Chocolat und Tarte aux Noisettes
    Wer kennt es nicht – die Freundin kommt am Nachmittag unangekündigt auf einen Kaffee vorbei oder man selbst verspürt plötzlich Appetit auf eine kleine, süße Nascherei.
  • Artikelbild: 7255.jpg
    Café Guglhupf/Giesinger Bräu München mit „Guglhupf Kaffee & Weizen“
    Das traditionsreiche Münchner Café Guglhupf kooperiert von diesem Jahr an mit dem Giesinger Bräu München. Ab jetzt wird „Guglhupf Kaffee & Weizen“, das in der 2. Saison erfolgreich eingeführte Biermischgetränk, mit den Giesingern gebraut.
  • Artikelbild: 7248.jpg
    Ustersbacher Alkoholfrei: Hähnchen „Ustersbacher Art“
    Alkoholfreies Weizenbier erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Bier-Genießer schätzen seine erfrischende Wirkung. Aber auch zum Verfeinern von Gerichten, Soßen und Salaten eignet sich alkoholfreies Weizenbier ausgezeichnet.
  • Artikelbild: 7252.jpg
    Valérie Reboul Schneider präsentiert Olivenöl „Paris je t’aime“
    Valérie Reboul-Schneider überschreitet diesmal die Grenzen der Provence und ehrt die Schönheit Paris. Das wertvolle Flacon in schwarz-gold wird von dem Pariser Wahrzeichen, dem Eiffelturm, geziert.
  • Artikelbild: 7226.jpg
    Bayerisches Bier
    Beim diesjährigen großen brikada-Sommer-Gewinnspiel geht es erneut rund ums bayerische Bier. Seine außerordentliche Vielfalt und hervorragende Qualität überzeugen alle, die voller Lebensfreude bewusst genießen wollen!
  • Artikelbild: 7236.jpg
    REWE Beste Wahl: So schokoladig schmeckt der Sommer
    An warmen Tagen bekommt jeder Lust auf Eis: Cremig-zart erfrischt Speiseeis kleine und große Genießer. Ob im Büro, im Park oder Freibad – es wird überall geschleckt! Die Sorten Schokofudge, Triple Choc und Caramel Passion von REWE Beste Wahl sorgen ab sofort für eiskalten Schokospaß.
  • Artikelbild: 7228.jpg
    Gabriele Bickel: „Geschenke aus meinem Kräutergarten“
    Wer wäre nicht entzückt über einen selbstgemachten Sommer-Essig mit Basilikum und Apfelrosen, Lindenblüten-Likör mit Holundernote oder Verbenen-Likör mit Zitronengras und Orangenöl!
  • Artikelbild: 7201.jpg
    Christina Bugl: „Poftim la masa
    Rumänien war bislang nicht unbedingt als Land der Gaumengenüsse bekannt. Welche rumänische Spezialität würde einem schon auf Anhieb einfallen? Christina Bugl, die in Rumänien geboren wurde, will Abhilfe schaffen und hat den Rezeptschatz ihrer Mutter gehoben.
  • Artikelbild: 7198.jpg
    Kerrygold: vier neue Buttersorten
    Vier neue Varianten der irischen Kerrygold-Butter sind ab 1. Juli im deutschen Lebensmittelhandel erhältlich: Meersalz, Pfeffer, Kräuter, Chili-Paprika.
  • Artikelbild: 7205.jpg
    bbv: Landfrauen laden zum Kindertag auf bayerische Höfe
    Wo wächst mein Mittagessen? Dieser Frage gehen in den kommenden zwei Wochen mehr als 48.000 Kinder aus Bayern auf die Spur, denn die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes (bbv) laden zum Kindertag auf rund 800 Höfe ein.