• Artikelbild: Oehlmuehle an der Havel Kuerbis SKAL.jpg
    Ölmühle an der Havel: O-mega gesund, vegan und naturbelassen
    Die kleine Manufaktur Ölmühle an der Havel produziert im beschaulichen Kladow, im Südwesten Berlins, in traditionell handwerklicher Herstellung ein veganes, ungefiltertes, natives und mühlenfrisches Omega-3-Öl.
  • Artikelbild: rewe beste wahl_halbgefrorenes SKAL.jpg
    REWE Beste Wahl: Halbgefrorenes - das perfekte kalte Dessert
    Kühl wie Eis, aber ein Stück leichter und raffinierter. Mit einem halbgefrorenen Cocktail aus Vanilleeis, Erdbeeren und fruchtigem Blutorangensaft zeigt REWE Beste Wahl wie man die feine Köstlichkeit im Handumdrehen zaubert.
  • Artikelbild: Buchteln mit Aprikosen SKAL.jpg
    Franziskaner Weissbier: Spätsommerliches Bier-Dessert
    Dass Süßes und Weißbier gut zusammenpassen, mag überraschen. Doch das Duo entwickelt gemeinsam köstliche Genussmomente. Probieren Sie das spätsommerliche Bier-Dessert - ein Nachtisch zum Träumen!
  • Artikelbild: molkerei Berchtesgadener Land kraeutertopfen-cannelloni SKAL.jpg
    Molkerei Berchtesgadener Land: Herbstliche Gerichte mit Frischem Kräutertopfen
    Feine bayerische Küche – das verspricht die Produktneuheit Frischer Kräutertopfen der Molkerei Berchtesgadener Land. Hier einige Rezeptvorschläge, die zum Nachkochen reizen. Der neue Frische Kräutertopfen - ohne Aromen - kommt ab Oktober 2014 in den Lebensmittelhandel.
  • Artikelbild: Alm Flammkuchen mit Bauernspeck SKAL.jpg
    Franziskaner Weissbier: Essen und Trinken mit Hochgenuss
    Die franziskanische Lebensart steht für genussvolle Auszeiten bei gutem Essen und schmackhaftem Bier. Die Weissbier-Spezialitäten passen nicht nur zu Klassikern wie Brotzeit und Brezn, sondern sind auch hervorragende Begleiter zu herzhaften Steaks und zur Trendküche. Wir starten mit dem rustikalen Alm Flammkuchen.
  • Artikelbild: Alpro Wassermelonen-Limettencocktail SKAL.jpg
    Alpro: Wassermelonen-Limettencocktail mit Basilikum
    Egal, ob der Urlaub schon wieder vorbei ist oder noch gar nicht angefangen hat: Mit dem „Wassermelonen-Limettencocktail“ kommt ganz schnell Urlaubsfeeling auf. Vor allem: Der Shake ist laktosefrei, vegetarisch und vegan!
  • Artikelbild: Schoefferhofer Lounge Frankfurt 4 Maedels SKAL.jpg
    Neu in Frankfurt: Die Schöfferhofer Lounge
    Schöfferhofer Weizen, die moderne Weizenbiermarke aus Frankfurt, sorgt mit der Eröffnung der Schöfferhofer Lounge für einen sommerlichen Höhepunkt in der Mainmetropole.
  • Artikelbild: Zwetschgendatschi SKAL mit Marzipanstreuseln(1).jpg
    LVBM: Zwetschgendatschi mit Marzipanstreuseln
    Zwetschgen sind botanisch betrachtet eine Unterart der Pflaume. Im Süden Deutschlands, vor allem im Schwäbischen, sind Zwetschgen jedoch alles andere als eine Unterart. Nein, hier übernehmen sie die kulinarische Hauptrolle im „backtechnischen“ Saisongeschehen.
  • Artikelbild: rewe regional kalte Gurkensuppe SKAL.jpg
    Rewe Regional: Kalte Gurkensuppe mit Minze
    Leichte Kost aus Obst oder Gemüse sind derzeit angesagt. Rewe Regional hat passend dazu ein köstlich leichtes Gericht kreiert: Die kalte Gurkensuppe mit Minze – erfrischend kühl, schnell gemacht – passend für sommerliche Temperaturen.
  • Artikelbild: BASIS A(1).jpg
    Premiere für Münchner Bierinseln: „Craft Beer Erlebnis München“
    Mit den Weininseln fing es an. Die Münchner Bierinseln ziehen nun nach! Tatort: die Bayern-Metropole. Dort ging gestern die Premiere von „Craft Beer Erlebnis München“ an den Start.