• Artikelbild: Wirths PR Bunter Fruelingssalat  SKAL.jpg
    Deutsches Weintor: Bunter Frühlingssalat mit Dip
    Spargelrezepte kann man nicht genug haben. Wie wär's mit dem "Bunten Frülingssalat mit Dip"? Und Weingenießerinnen sollten den figurbewussten Salat ein Gläschen weißen Burgunder begleiten.
  • Artikelbild: Genius SKAL.jpg
    Glutenfreier Start in den Tag mit Genius
    Eine bewusste Ernährung rückt bei den Deutschen immer stärker in den Fokus. Insbesondere Menschen mit Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie müssen auf Lebensmittel, die das Klebereiweiß Gluten enthalten, verzichten.
  • Artikelbild: Davert roasted Coconut Chips SKAL.jpg
    Neu: Davert punktet mit Coconut Chips
    Knusperfreunde sind ja stets auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden. Davert liefert nun mit den neuen Coconut Chips durchaus das Passende. Sei es als süße oder pikante Variante. Etwas Fernweh ist auch dabei.
  • Artikelbild: LR TB Health u Beauty Liegend SKAL.jpg
    LR Health & Beauty: 28 Tage Body Mission: Gut aussehen – gut fühlen
    Der Frühling steht vor der Tür, es ist an der Zeit, den Winterspeck loszuwerden und sich in seinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen. So etwa mit der neuen 28 Tage Body Mission von LR Health & Beauty
  • Artikelbild: Random COVER Aurelie Bastian Franzoesisch backen SKAL.jpg
    Aurélie Bastian: Französisch backen – Meine Lieblingsrezepte
    Fast „schicksalhaft“ schlägt nach dem Aufblättern die Himbeer-Zitronen-Torte „Entremet framboise citron“ auf - ein wonniger Anblick, der sofort Appetit macht auf diese frische, sommerlich-leichte, fröhlich-bunte Köstlichkeit.
  • Artikelbild: Scotch Malt Whisky Society neues Flaschendesign SKAL.jpg
    Scotch Malt Whisky Society stellt neues Flaschendesign vor
    Die Scotch Malt Whisky Society stellt ihre Flaschen in farbigem neuen Design vor, mit dem die 12 Geschmacksprofile hervorgehoben werden sollen. Dies ist die erste Änderung in der Aufmachung dieser Flaschen seit fast zehn Jahren. Die unverwechselbare grüne Flasche genauso wie das volle Engagement der Society für Single Cask Whiskys bleiben unverändert.
  • Artikelbild: Anna Jones COVER A modern way to cook SKAL.jpg
    Anna Jones: a modern way to cook –mehr als 150 schnelle vegetarische und vegane Rezepte für jeden Tag
    Modern, abwechslungsreich, genussvoll und international, das sind die gut 150Rezepte in „a modern way to cook“. Kleine Auswahl: Gegrillte Zucchini-Ratatouille mit knusprigen Kichererbsen, Spinat-Polpette mit Zitrone, Rote-Bete-Radiccio-Gratin, Persische Erbsen-Kräuter-Küchlein mit Rote-Bete-Labneh, Bloody Mary-Salat mit schwarzem Reis!
  • Artikelbild: kulau bio BEST Nori Snack SKAL.jpg
    Kulau – neu mit Bio-Nori-Snack
    In Asien sind sie schon seit langer Zeit fester Bestandteil des Snackangebots – die hauchdünnen, gerösteten Nori-Blätter. Dieser Algen-Genuss soll nun auch bei in Europa zum beliebten Naschwerk werden. Doch dazu bedarf es noch einiger Anstrengungen. Der Berliner Snackanbieter Kulau, 2007 von Josepfine Staats gegründet, macht sich an die Arbeit.
  • Artikelbild: Tchibo Cafissimo 4 mal SKAL.jpg
    Tchibo: Cafissimo MINI – kleiner Allrounder für Kaffee- und Teegenießer
    Kapselmaschinen, wie etwa die neue Cafissimo MINI, werden kleiner, bunter und anwenderfreundlicher - vor allem aber, und da hat sich der in Hamburg ansässige Kaffeeröster richtig ins Zeug gelegt: der Nachhaltigkeitsgedanke wird immer konsequenter verfolgt. So sind etwa die vormals viel kritisierten Kaffeekapseln nunmehr recyclebar.
  • Artikelbild: Hella Stachelbeere SKAL.jpg
    hella Mineralbrunnen: Neu mit Garten-Klassiker stachelbeere
    Zur Einstimmung auf die sommerliche Beerenzeit hat hella Mineralbrunnen jetzt schon mal sein Getränkesortiment um den Garten-Klassiker stachelbeere ergänzt. Für alle, die bis zum Sommer nicht warten wollen. Und dann gibt’s da noch ein besonders erfrischendes Mixgetränk … hmm!