• Artikelbild: 2441.jpg
    LVBM: Weihnachtsmenü mit bayerischen Milch- und Käseprodukten
    Auch beim diesjährigen Münchner White Cooking ging es spannend zu. Dr. Maria Linderer, Geschäftsführerin Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft (LVBM), hatte Medienvertreter zum Kochtreffen eingeladen.
  • Artikelbild: 2354.jpg
    CMA: Kleine Bethmännchen-Wichtel
    Weihnachtsbäckerei ist nun angesagt! Wer in diesem Jahr mal etwas ganz anderes ausprobieren möchte, dem empfiehlt der brikada-Rezeptdienst "Kleine Bethmännchen Wichtel". Einfach süß!
  • Artikelbild: 2437.jpg
    3PAGEN: Nützliche Küchenhelfer
    Wer seine Lieben oder netten Gästen mit Selbstgebackenem angenehm überraschen möchte, sollte dazu auch das richtige Handwerkszeug verwenden!
  • Artikelbild: 2357.jpg
    aid: Mandeln im Advent
    Untrennbar mit der Adventszeit verbunden ist der Duft von gebrannten Mandeln. Denn dieser Winterklassiker darf auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen.
  • Artikelbild: 2425.jpg
    Food & life: Evas gepfefferte Ideen
    Die Food & Life (6. bis 9. Dezember 2007 ) geht in diesem Jahr zum vierten Mal auf dem Münchner Messegelände über die Bühne, diesmal unter dem Motto "Landschaften schmecken".
  • Artikelbild: 2390.jpg
    Sybille Schönberger: "Kochen ist ein Stück Lebenskunst"
    Sybille Schönberger sieht Kochen als ganz praktische Lebenskunst an. In einem Interview mit der Münchner Journalistin, Doris Losch, verrät sie einige Suppentipps.
  • Artikelbild: 2412.jpg
    DWI: Köstlichen Glühwein selber zubereiten
    Mit dem Öffnen der Weihnachtsmärkte beginnt hierzulande alljährlich die Glühweinsaison. Wer dieses köstliche Getränk selber zubereiten möchte, für den hält das Deutsche Weininstitut (DWI) genüssliche Zubereitungstipps parat.
  • Artikelbild: 2421.jpg
    Barbara Kagerer: "Süßes München"
    Mit viel Liebe und großer Leidenschaft zur Café- und Konditorenbranche hat die bekannte Buchautorin Barbara Kagerer ihr jüngstes Werk "Süßes München" verfasst.
  • Artikelbild: 2355.jpg
    CMA: Elisen-Lebkuchen
    Selbstgebackenes zum Nikolaus oder zur Adventszeit - das ist eine ganz besondere Sache! Der brikada-Rezeptdienst empfiehlt dazu das Rezept "Elisen-Lebkuchen". Wir wünschen gutes Gelingen und genüssliches Naschen!
  • Artikelbild: 2325.jpg
    Toppits: Weihnachtliches Backvergnügen
    In der Adventszeit und Weihnachten ziehen vorfestliche Düfte durchs ganze Haus. Ein Hauch von Zimt und Vanille lassen nicht nur Kinderaugen glänzen, sondern sorgt auch bei Erwachsenen für große Vorfreude.