• Artikelbild: 3801.jpg
    Milchwerke Berchtesgadener Land: Alpenzwerg
    Das Bio-Joghurtsortiment der Molkerei Berchtesgadener Land wurde ergänzt um einen speziell für Kinder entwickelten Bio-Joghurt mit dem Namen Alpenzwerg.
  • Artikelbild: 3803.jpg
    Hopfenland Hallertau zu Gast am Flughafen München
    "Hopfenland Hallertau zu Gast am Flughafen München - Freizeitspaß für die ganze Familie", unter diesem Motto hat die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Hopfenland Hallertau den diesjährigen Hopfenmarkt organisiert.
  • Artikelbild: 3787.jpg
    aid: Bewusstsein für gesunde Lebensmittel weiter im Trend
    Abwechslungsreich und gesund essen ist auf dem Vormarsch. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Küche und Kochen in Deutschland 2009" der GfK-Panel Services Deutschland, die in diesem Jahr zum vierten Mal durchgeführt wurde.
  • Artikelbild: 3773.jpg
    Pfanni: Griechisches Knödelschaschlik mit Auberginen-Dip
    Ein leckerer Beitrag für das sommerliche Buffet sind die Schaschlikspieße aus Minikartoffelknödeln mit Sesam und verschiedenen Gemüsesorten.
  • Artikelbild: 3751.jpg
    Vinexpo präsentiert Umfrage "Frauen und Wein"
    Deutsche Frauen setzen bei Wein eher auf Herkunft und Rebsorte, als auf Preis. "Kultur, Genuss, Geselligkeit" sind Frauen wichtig. International betrachtet liebe Frauen vor allem Rotwein.
  • Artikelbild: 3764.jpg
    J. Hornig offeriert "Cream Diamonds"
    Mit Espresso-Blend "Cream Diamonds" bietet J.Hornig, mittlerweile die größte Kaffeerösterei in Österreich, eine Kaffeespezialität mit vollem Aroma für Kaffeevollautomaten.
  • Artikelbild: 3734.jpg
    McCain: Gegrillte Lachsforelle
    Fischfreunde verspüren im Sommer besonderen Geschmack an gegrillten Lachsforellen. Leckere Gemüsebeilagen und frische Kräuter erhöhen den kulinarischen Hochgenuss.
  • Artikelbild: 3753.jpg
    LVBM: Lust auf Milcheis
    Expertentipp im Juli: Diesmal dreht sich alles um Milch und Speiseeis. Dazu bezieht Dr. Maria Linderer, Geschäftsführerin der Landesvereinigung, Stellung.
  • Artikelbild: 3724.jpg
    Homann: Salatbuffet für Grillfreunde
    Die Zeichen sind eindeutig: Die Grillsaison hat begonnen! Jetzt heißt es, Freunde und Familie, Nachbarn und Kollegen unter freiem Himmel zu versammeln, sei es auf der Terrasse oder im Garten, auf dem Balkon oder am Baggersee.
  • Artikelbild: 3747.jpg
    DGK: Beim Grillen besteht doppeltes Unfall-Risiko für Kinder
    Der Sommer ist Hochsaison für gemütliche Grillabende, aber auch für Grillunfälle. Nach Mitteilung der Aktion "Das sichere Haus" (DSH) ereignen sich jährlich 3.000 bis 4.000 Grillunfälle in Deutschland.