Kulau – neu mit Bio-Nori-Snack

Neu auf dem Markt: Der Bio-Nori-Snack aus dem Kulau Sea-Veggie-Sortiment ist ein wahrer Genuss und ein neues Geschmackserlebnis für den hiesigen Gaumen – so lautet jedenfalls die Meinung des Unternehmens. Die zarten, knusprigen Blätter, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack hinterlassen, konnten in den vergangenen Wochen schon manch Algenskeptiker für sich gewinnen.

Der Snack besteht aus getrockneten Nori-Algenblättern (62 %), die geröstet werden und nur mit Bio-Rapsöl und natürlichem Meersalz verfeinert sind. Dadurch entsteht ein krosser Snack, der in mundgerechte Form gebracht wird und beim Verzehr direkt auf der Zunge schmilzt. Ob pur, als Topping für einen frischen Salat oder besondere Zutat für andere Rezepte: Der Bio-Nori-Snack kann schnell ein fester Bestandteil eines gesundheitsbewussten Lebensstils werden, da Algen eine Vielfalt wertvoller Mineralstoffe und Vitamine beinhalten.

 

 

 

Eine Packung enthält 4 g und ist ab sofort zum Preis von 1,79 € im Kulau Onlineshop erhältlich.
(Quelle: Kulau)

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen:
www.kulau.de