Rezept-Eintragebuch: Baking Queen – Meine Lieblings-Backrezepte

 

 

 

 

Auf 125 in Macaron-Farben Rosa, Zartblau, Fliederlila und Zitronengelb gehaltenen, von Spritzbeutel-Bordüren umrankten Seiten halten Hobby-Bäckerinnen (und meinetwegen auch Bäcker) ihre liebsten, bewährtesten, neuesten und mutigsten Rezepte für Kuchen, Torten, Strudel, Macarons, Cupcakes, Muffins etc. fest. Eine hübsche Idee ist der für Fotos, Erinnerungen und Anmerkungen reservierte Platz auf den Seiten.

Bunt eingestreute Sprüche wie „Kein Kuchen backen ist auch keine Lösung“ oder „Die drei schönsten Worte im Leben: Es gibt Kuchen!“ heben die Lust am Umgang mit Teig und Schokostreuseln, Liebesperlen, Puderzucker etc. noch einmal an.

Passend zum Buch sind Etageren, Tassen, Schürzen, Servietten erhältlich.

Brikada-Empfehlung: Schönes Mitbringsel zur Einladung am Nachmittag.
Autorin: Doris Losch

Baking Queen – Meine Lieblings-Backrezepte, gebunden, Lesebändchen, Euro 14.99, ISBN 403 644200 4005, erschienen 2016 im Groh-Verlag, Germering.

Weitere Informationen:
www.groh.de

Bei Amazon kaufen