Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Ein „Ustersbacher Golden Mojito“ zum 500-jährigen

29.08.2016

 

 

 

 

So vehement die Ustersbacher Braumeister das Reinheitsgebot für ihr Bier verteidigen, so kreativ ist wiederum das Ustersbacher Gastroteam, wenn's darum geht, mit den Bieren leckere Cocktails herzustellen.

 


Bildunterschrift
(o.): Sommerlicher Höhepunkt: Feste feiern auf dem 6. Ustersbacher Bier.Sommer.Festival Ende Juli 2016. Foto: Ingo Dumreicher

 


Und da haben die Ustersbacher in FeuerWerk-Chef Albert Chuapoco einen hervorragenden Verbündeten gefunden. An der außergewöhnlich gestalteten Theke des neu eröffneten Restaurants mit Cocktailbar in Fischach entwickelte der Vollblut-Gastronom den „Ustersbacher Golden Mojito“. So viel sei verraten: Ein spritzig-frischer Cocktail mit Limette, Rum und Minze – ab September 2016 auf der umfangreichen Cocktailkarte des Steakrestaurants.


 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift (o.): Hervorragende Steaks und ausgezeichnete (im wahrsten Sinne des Wortes) Ustersbacher Biere – eine gelungene Allianz im neu eröffneten Restaurant FeuerWerk in Fischach.



Weitere Informationen:
www.ustersbacher.com


Titelbild: Stephanie Schmid, Chefin der Brauerei Ustersbach, und FeuerWerk-Chef Albert Chuapoco genießen schon mal vorab den „Ustersbacher Golden Mojito“.