Ein „Ustersbacher Golden Mojito“ zum 500-jährigen

 

 

 

 

So vehement die Ustersbacher Braumeister das Reinheitsgebot für ihr Bier verteidigen, so kreativ ist wiederum das Ustersbacher Gastroteam, wenn's darum geht, mit den Bieren leckere Cocktails herzustellen.

 


Bildunterschrift
(o.): Sommerlicher Höhepunkt: Feste feiern auf dem 6. Ustersbacher Bier.Sommer.Festival Ende Juli 2016. Foto: Ingo Dumreicher

 

Und da haben die Ustersbacher in FeuerWerk-Chef Albert Chuapoco einen hervorragenden Verbündeten gefunden. An der außergewöhnlich gestalteten Theke des neu eröffneten Restaurants mit Cocktailbar in Fischach entwickelte der Vollblut-Gastronom den „Ustersbacher Golden Mojito“. So viel sei verraten: Ein spritzig-frischer Cocktail mit Limette, Rum und Minze – ab September 2016 auf der umfangreichen Cocktailkarte des Steakrestaurants.

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift (o.): Hervorragende Steaks und ausgezeichnete (im wahrsten Sinne des Wortes) Ustersbacher Biere – eine gelungene Allianz im neu eröffneten Restaurant FeuerWerk in Fischach.

Weitere Informationen:
www.ustersbacher.com

Titelbild: Stephanie Schmid, Chefin der Brauerei Ustersbach, und FeuerWerk-Chef Albert Chuapoco genießen schon mal vorab den „Ustersbacher Golden Mojito“.