Kupfermanufaktur Weyersberg – Kochen wie die Profis mit Kupfergeschirr

 

 

 

Fleischtöpfe, Marmeladentöpfe, Stielkasserollen, Sautoirs und Backformen in verschiedenen Größen – dem Hersteller ist es gelungen, seine traditionelle handwerkliche Fertigung mit modernster Oberflächentechnologie zu verbinden. Diese neue keramische Oberfläche sorgt für optimale Wärmeleitfähigkeit und beste Antihaft-Eigenschaften. Zudem sind die Kupfertöpfe für Induktionsherde geeignet.

 

Übrigens, Weyersberg erhielt für eine keramikversiegelte Kupferbackform im Wettbewerb des Manufakturverbandes gleich zwei Preise: den ersten Platz als „Innovativstes Manufakturprodukt des Jahres 2016“ und den zweiten Platz als „Manufakturprodukt des Jahres 2016“.

 

Mit Blick auf die Preisstruktur: keineswegs billig, aber preiswert – im Sinne von „seinen Preis wert sein“!

 

Weitere Informationen:
www.kupfermanufaktur.com
www.trendxpress.org/clippings

 

Titelbild: Stielkasserolle Keramik Induktions-Serie. Foto: ©kupfermanufaktur weyersberg gmbh