Schlossbrauerei Irlbach/Biershop Bayern: Fan-Bier in der 2-Liter Fußball-Flasche

Rechtzeitig zur Fußball-WM 2014 bietet die Schlossbrauerei Irlbach aus Niederbayern ein richtiges Fan-Bier an. Abgefüllt in einem hochwertigem Glaskrug mit Fußball-Dekor schmeckt das Irlbacher Vollbier hell noch besser und ist der Partyhit bei jedem Fußball-Event. Das Bocklet beinhaltet den WM-Spielplan.

Über das Irlbacher Vollbier hell: Ein angenehmes, rezentes Bier für den großen Durst, mild gehopft, goldgelb in der Farbe, vollmundig und gut abgerundet im Geschmack. Alkoholgehalt: 4,9 % Vol., Stammwürze: 11,7 – 11,9 %, Inhalt: 2 Liter. Kostenpunkt: 19,90 € , Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten. Bezugsquelle: Biershop-Bayern.

Schlusspunkt: 1:0 für die 2-Liter Fußball-Flasche samt flüssigem Gerstensaft! Bei der Fußball-WM mitfiebern erlaubt, mitgenießen sowieso! Auf geht's!

Ach ja noch etwas: Vielleicht gibt es die 2-Liter Fußball-Flasche auch nach der Fußball-WM; denn Fußball ist immer …

Weitere Informationen:
www.irlbacher.de
www.biershop-bayern.de