GEFU: Eleganter Knoblauchschneider


Der stilvolle Knoblauchschneider „Garlico“ , entworfen vom Designbüro invivodesign, sorgt für noch frischeres und besseres Knoblaucharoma! Denn das Küchenwerkzeug presst den Knoblauch nicht, sondern schneidet ihn in feinste Stifte oder Würfel. Dadurch lässt sich Knoblauch appetitlicher, besser verteilen und faserfrei verwenden.

Die äußerst stabile Ausführung und das sehr gute Griffgefühl eignet sich auch für große Knoblauchzehen und überzeugt durch seine leichtgängige Mechanik. Das herausnehmbare Schneidwerkzeug und das Schneidgitter garantieren eine leichte Reinigung. Der hochwertige Materialmix aus Edelstahl und hochwertigem Kunststoff ist spülmaschinenfest.

Aus dem Hause Gefu gibt es außerdem einen Knoblauchschneider sowie eine Knoblauchpresse – formschön und funktionell!

Weitere Informationen:
www.gefu.com