Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Mionetto il Rosé - ein sommerlicher Genuss zu vielen Anlässen

22.04.2011

Die junge, unkonventionelle Linie il steht für den Frizzante par excellence mit allen typischen Charaktereigenschaften. il besticht durch seine attraktive, ungewöhnlich-moderne Ausstattung, er schmeckt frisch, fruchtig und unkompliziert. Seine Klarheit und Leichtigkeit machen ihn zudem stets zum passenden Begleiter, sei es als Aperitif oder Digestif. Neben dem klassischen il Prosecco sind auf dem deutschen Markt auch il Rosé und il Moscato erhältlich.

Die kräftige Farbe des il Rosé mit den leuchtend kirschroten Reflexionen ist ebenso einladend wie sein Duft nach frischen Erdbeeren und hellen, reifen Sommerfrüchten.

Frisch und fruchtig im Geschmack passt il Rosé zu allen Trinkanlässen und eignet sich besonders gut als Begleiter zu hellem Fleisch und Grillgut sowie zu Fischgerichten.

Analysewerte:
Alkohol: 10,5 % vol
Dosage: 20-22 g/l
Serviertemperatur: 6-8°C
Rebsorte: Raboso, Cabernet Sauvignon und Merlot

Weitere Informationen:
www.mionetto.com

(Der Link wurde am 22.04.2011 getestet.)