J. HORNIG verführt die Sinne mit „Kaffeeduft“


Anlässe für exquisiten Kaffee- und Teegenuss gibt es in diesen Tagen ja genug. Auch wenn das Weihnachtsfest (fast) schon vorüber ist. Viele laden sich Freunde und Bekannte gerade „zwischen den Jahren“ ein. Denn jetzt ist geruhsame Zeit für gemütliches Beisammensein, Plaudern und Pläneschmieden fürs kommende Jahr. Manch einer hat ausgerechnet nach den Festtagen Geburtstag oder feiert Verlobung oder Hochzeit.

Hier dürfte dann das Hornig-Geschenkset „Kaffeeduft“ eine willkommene Überraschung sein. Das Set enthält: Espresso Creme, 500 g ganze Bohne, Schwarztee Earl Grey-Darjeeling Blend, 50 g in der Silberdose sowie 2 Kandissticks. Die hochwertige Kerzenpyramide „Kaffeetraum“ sorgt zudem für stimmungsvolle Stunden.

Übrigens, alle Hornig Kaffeemischungen sind mit dem Kofrosta-Verfahren veredelt. In München eröffnete im März 2010 die erste J. Hornig Boutique in Deutschland. Sie hat sich mittlerweile so viel versprechend entwickelt, das eine behutsame Expansion, wahrscheinlich im hohen Nordens Deutschlands, geplant ist.

Weitere Informationen:
www.hornig.at