Deinhard Lila Riesling Sekt: Spritziger Sekt mit langer Tradition


Seit seiner Einführung vor einhundert Jahren ist Deinhard Lila der Premiumsekt des Sortiments, der damals wie heute ein außergewöhnliches Genusserlebnis verspricht. Die Cuvée basiert ausschließlich auf ausgesuchten deutschen Rieslingweinen. Feinperlig, ausgereift und von elegantem Charakter erfüllt Deinhard Lila Trocken die Wünsche anspruchsvoller Genießer.

Wer bei festlichen Anlässen den richtigen Aperitif servieren möchte, dem sei Deinhard Lila ans Herz gelegt. Denn der trockene Sekt kommt vielen Geschmäckern entgegen und überzeugt sie alle.

Übrigens wird sich die BUGA 2011, die passenderweise in Koblenz stattfindet, durch ein besonders erfrischendes Prickeln auszeichnen, denn das Haus Deinhard ist ihr offizieller Produktpartner im Bereich Sekt.

Im Deinhard-Stammhaus in Koblenz, das 2007 umfassend renoviert wurde, gibt es gehobene Gastronomie im „Deinhard’s“ mit Vinothek, Restaurant und Außenterrasse sowie einen Fahrstuhl, der direkt in das romantische Kellermuseum führt, wo bei fachkundigen Führungen die Geschichte von gutem Sekt und Wein lebendig wird.

Weitere Informationen:
www.deinhard.de

(Der Link wurde am 18.12.2010 getestet.)