Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

DWI: Riesling-Lounge bei Retters in München eröffnet

01.07.2010

Die auf Initiative des Deutschen Weininstituts (DWI) ins Leben gerufene Lounge hält in Restaurant und Weingarten für die Gäste eine große Auswahl von über 20 Rieslingweinen aus allen dreizehn deutschen Weinbaugebieten bereit: von trocken bis edelsüß, von Sekt bis Eiswein, von traditionell bis modern.

Inhaberin Nicole Retter: "Wir haben unseren Außenbereich komplett umgestaltet und in den Betrieb des Feinschmecker-Restaurants integriert. Ich freue mich, dass das Opening so erfolgreich verlaufen und auf so viel öffentliche Resonanz gestoßen ist."

"Mit unserem Riesling-Lounge-Konzept wollen wir die Weinfreunde in Metropolen wie München oder Köln auf den Facettenreichtum unserer Vorzeigerebsorte aufmerksam machen und zum entspannten Genießen in angenehmer Atmosphäre einladen", erläutert DWI-Geschäftsführerin Monika Reule. Ein so umfangreiches Rieslingangebot dürfte ihrer Meinung nach in München nur schwer zu finden sein.

Weitere Informationen:
www.dagusta.de
www.deutscheweine.de

(Die Links wurden am 01.07.2010 getestet.)