Neu auf dem Markt: Spiegelau nun auch mit CraftPils Glas


Neustadt a.d. Waldnaab. – Pils ist das beliebteste Bier in Deutschland. Aus diesem Grund erweiterte Spiegelau seine Serie der Craft Beer Glasses um das Glas für Pils.

Das CraftPils Glas wurde wie alle Gläser aus dieser Serie gemeinsam mit Bier- und Sensorikexperten entwickelt. Seine Form unterstützt die besonderen Aromen eines Pils und wirkt ausgleichend zwischen Bittere und Süße.

Die Dünnwandigkeit und glatte Oberfläche der Kristallgläser sorgt für eine längere Frische des Bieres. Wie alle Gläser des Herstellers ist auch das CraftPils Glas spülmaschinenfest und bruchsicher. PilsliebhaberInnen können das Glas online und im Einzelhandel im 2er-Karton für 13,50 Euro oder im 4er-Set für 24,90 Euro. erwerben.(Quelle: kommunikation.pur)

Weitere Informationen:
www.spiegelau.com

 

Titelbild: CraftBeer Glas für Pils. Foto: ©Spiegelau