Anzeige: MZH

Bücherliste

  • Artikelbild: 6633.jpg
    Merian: etc einsteigen träumen cruisen
    „etc“, das heißt „einsteigen träumen cruisen – Die schönsten Kreuzfahrten und Schiffsreisen“. Mit dem Frachtschiff in die Ferne oder mit einem Großsegler über den Ozean – die ausgewählten Schiffsreisen sind so außergewöhnlich wie der Titel des neuen Buchs.
  • Artikelbild: 6622.jpg
    Annette Bopp/Corinna Handt/Susanne Reiner-Leiß: „Genussküche fürs Herz“
    Dieses Buch wendet sich an alle, die ein Herz für ihr Herz und ein Herz für gutes Essen haben. Und einen Sinn für Hochwertigkeit.
  • Artikelbild: 6620.jpg
    Zabert Sandmann Verlag: Kochen
    Hier ist das richtige Buch für junge Leute, die sich in Sachen Kochen schlau machen wollen. Mehr als 300 Rezepte und 400 informative Farbfotos von der Vorspeise bis zum Desserts sowie 39 Grundtechniken/ 39 Filme bietet das Werk, das als Weltneuheit gepriesen wird.
  • Artikelbild: 6616.jpg
    Donna Leon: „Himmlische Juwelen“
    Commissario Brunetti wird kein bisschen vermisst - die Abenteuer der Musikwissenschaftlerin Dottoressa Caterina Pellegrini ziehen die Leser von der ersten bis zur letzten Seite des Romans „Himmlische Juwelen“ in ihren Bann.
  • Artikelbild: 6566.jpg
    Regine Stroner: „Wünsch dir was! Geschenke aus der Weihnachtsküche“
    Weihnachten steht so gut wie vor der Küchentür. Vorausschauende Bäckerinnen legen schon mal fest, mit welchen Überraschungen sie Familie und Freunde beglücken werden!
  • Artikelbild: 6602.jpg
    Ursel Bühring: „Kuren für Körper und Seele“
    Der Untertitel „Organe pflegen mit Heilpflanzen“ weist unmittelbar hin, worauf die Autorin mit ihrem Buch abzielt: gesund bleiben, gesund werden und Wege dazu, wie beides erreicht werden kann.
  • Artikelbild: 6594.jpg
    Ingrid Noll: „Über Bord“
    Chaos im Nonnenkloster, die Gefühle fahren Achterbahn, Männer bringen das idyllische, aber langweilige Leben von Oma Hildegard, Mutter Ellen und Enkelin Amalia ins Trudeln.
  • Artikelbild: 6592.jpg
    Gabriele Lendle: „Ab jetzt vegan!“
    Gabriele Lendle litt unter Rheuma und Gicht. Sie beschloss auf tierische Produkte zu verzichten und sich vegan zu ernähren.
  • Artikelbild: 6578.jpg
    Dagmar Isabell Schmidbauer: Der Tote vom Oberhaus
    Regionalkrimis schießen wie die Schwammerl aus dem Waldboden, und ähneln sich vielfach auch so. Aber es gibt welche, die angenehm auffallen wie „Der Tote vom Oberhaus“ von Dagmar Isabell Schmidbauer.
  • Artikelbild: 6532.jpg
    Christine Nöstlinger: „Liebe macht blind
    Ja, sie hat wieder einmal soo Recht, die Christine Nöstlinger, mit ihren aus dem vollen Frauenleben gegriffenen Feuilletons.